Knoblauchsalsiz

Der Salsiz ist eine luftgetrocknete Rohwurst, die in der Regel dünn aufgeschnitten und roh gegessen wird. Wir produzieren unsere Salsiz nach uraltem Rezept. Der Salsiz ist auch in der Datenbank "Kulinarisches Erbe der Schweiz" aufgeführt.

Für unsere Knoblauchsalsize verwenden wir regionales Rindfleisch von eigens geschlachteten Tieren.

Knoblauch gibt dem Salsiz eine ganz feine Note und macht sie noch würziger als die Sasize sonst schon sind. Knoblauch wird auch als Heilpflanze eingesetzt.
Dass unsere Knochblauchsalsize auch eine Heilwirkung haben ist klinisch noch nicht bestätigt, aber den Hunger stillen sie auf jeden Fall.


Fleischerzeugnis zum Rohessen aus Schweizer Fleisch

Knoblauch, Rindfleisch (40%), Schweinefleisch, Speck, Wein, Antioxidans (E301), Kochsalz, Stabilisator (E575), Gewürze

Wursthülle: Rindsdarm

Haltbarkeit 90 Tage

Verkaufseinheit: Stück, ca 85gr

Variante auswählen:

5,10 CHF
Please select variants first